Neufundland- Pony

Nach unten

Neufundland- Pony

Beitrag  Admin am Fr Dez 02, 2011 10:45 pm

Huhu^^

Hier wird die obengenannte Rasse bewertet.

WICHTIG: Immer mit LINK!

_G_
D99

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.11.11

Benutzerprofil anzeigen http://howerter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seltene Palominos

Beitrag  Mia_1989 am Mi Dez 07, 2011 6:09 am


Das ist eine von den Palomino neufundlandponys und ich würde einfach gerne mal wissen was ich für die Palominos nehmen kann weil es die farbe ja nicht mehr zu züchten gibt

howrse.de/elevage/fiche/?id=5145171

Lg Mia

Mia_1989
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag  Mady?!? am Mi Dez 07, 2011 6:16 am

Das ist ein Araber mit Apfelschimmel;D
avatar
Mady?!?

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4364819

Nach oben Nach unten

....

Beitrag  Mia_1989 am Mi Dez 07, 2011 6:49 am

Eigentlich nicht wobei der Link auch nur nebensache ist weil es mich allgemein Interessiert was Palomino Neufundländer wert sind.
Da sie ja mitlerweile eher Sammlerstücke sind.
Ich habe schon alle Neufiponis im verkauf gestern durchgeschaut und keine Palominos gefunden.

Mein Palominos haben alle als SMG AL

vllt haben ja einige einfach ne meinung dazu wie viel so ein pony wert sein könnt ich bin zur zeit am überlegen bei 500+3Pässe mir wurde auch schon 17000 gesagt wobei mir das echt zuwenig ist.

Wäre lieb wenn einige einfach ihre meinung schreiben.

Ich dürft mich auch gerne auf Howrse anschreiben da heiße ich auch Mia_1989

Glg Mia Smile

Mia_1989
Gast


Nach oben Nach unten

Mia_1989

Beitrag  Admin am Mi Dez 07, 2011 6:55 am

Huhu^^

Da hast du schon Recht, wobei ich bei normalen Palominos dieser Rasse eher auf 500/1 Pass schätzen würde. Wenn das Pferd noch SMGs hat, kannst du aber durchaus bis zu 500/3 Pass verlangen Wink

_G_
D99

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.11.11

Benutzerprofil anzeigen http://howerter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neufundland- Pony

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten